Please enable JS

Wish You Well

Single Informationen

Noch vor Tour-Auftakt von Chris Normans Frühjahrstournee erschien endlich seine neue Single „Wish You Well" aus dem Album „There and Back"! Die zweite Singleauskopplung nach „Gypsy Queen" kam am 14. Februar heraus. „Wish You Well" ist ein Liebeslied mit der dazugehörigen Portion an Melancholie und vielen Gefühlen. Das Arrangement ist fast schon akustisch gehalten, und zu Chris Normans unverkennbar rauchigen Stimmlage kommen nur noch Gitarren, ein Klavier und ein Akkordeon. Der Songtext steht somit gemeinsam mit der charakteristischen Stimme im Fokus. Nach der schwungvollen Single „Gypsy Queen" bietet „Wish You Well" also den perfekten Ausgleich. Die Single enthält zudem den noch nie veröffentlichten Bonustrack „Heavy on My Heart".


Release

14.02.2014

Aus dem Album

There and Back


Bestellen

Amazon iTunes Media Markt


Single Tracklist

1.Wish You Well

2.Heavy on My Heart